Wer hört was?

So planen Sie mit der Media Analyse Ihre Radiowerbung

Die Media-Analyse ermittelt aktuelle Hörerzahlen und bietet Ihnen einen Überblick darüber, mit welchem unserer Programme Sie die richtigen Hörer erreichen. Die ma Audio wird als Leitwährung für Radio und Online Audio ausgewiesen. Für die Werbeplanung gibt es im Rahmen der ma Audio die Währungseinheiten: Hörer pro Tag sowie Hörer pro Woche. Die Währung liefert eine erweiterte Datengrundlage und ermöglicht auf einer einheitlichen Basis eine konvergente Planung von Radio und Online-Audio. 

Media Analyse 2018 Audio II
Media Analyse 2018 Audio II
Balkendiagramm Hoererzahlen
  • RADIO PSR:  Der Sender für die ganze Familie wird gehört von 152.000 Hörern1.

  • R.SA: Das Kultradio schalten 99.000 Hörer1 ein. 
  • ENERGY Sachsen: Das Programm für Junge und Junggebliebene ist beliebt bei 50.000 Hörer1 . 
  • LandesWelle: Das Beste für Thüringen lassen sich 69.000 Hörer1 im Radio nicht entgehen. 

1Quelle: ma 2018 Audio II, Hörer in der D.std., Mo-Fr, 6-18 Uhr, Grundgesamtheit „Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre“ (p-Werte)

Media Analyse Aktuelle Zahlen

Zum Direktkontakt!

Finden Sie jetzt Ihren persönlichen Ansprechpartner

Wählen Sie Ihre Region auf der Karte oder geben Sie Ihre Postleitzahl an und wir finden Ihren individuellen Ansprechpartner in Ihrer Nähe und Ihrer Branche.

Wählen Sie Ihr gewünschtes Vertriebsgebiet oder geben Sie Ihre Postleitzahl ein. Wir weisen Ihnen das passende Mediateam aus.

Übersichtskarte Übersichtskarte
Mediaberatung Team
Erfurt
Übersichtskarte
Mediaberatung Team
Chemnitz
Übersichtskarte
Mediaberatung Team
Leipzig
Übersichtskarte
Mediaberatung Team
Dresden
Übersichtskarte Erfurt Chemnitz Leipzig Dresden